suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisgruppe 2
Saison 2004/2005
21. Spieltag - Sa., 30.04.2005, 14:30 Uhr
FC Bayern Kickers II - SpVgg Greuther Fürth
1:8 (0:4)
Das heutige Spiel fand gegen den achtplatzierten FC Bayern Kickers 2 statt. Die ersten paar Minuten gab es nicht wirklich eine gute Chance. In der 8. Minute zog Meyer das Erste mal an. Er schwanzte sich auf der linken Seite durch drei Mann durch, flankte in die Mitte und Celik hatte keine Probleme den Ball ins Netz zu hauen. Die ertse Chance für die Gastgeber gab es in der 15. Minute, als sich ein Spieler durchschwanzte, um einfach mal zu schießen. Der Ball flog aber weit vorbei. In der 18. Minute legten dann die Kleeblättler nach, indem Meyer den Ball von links reinflankte. In der Mitte versuchte Celik sein Glück scheiterte aber am Torwart, der den Ball aber wieder zurück spielte. Celik köpfte den Ball daraufhin zu Makki und der zog ab zum 2:0.
Die nächste Chance war auch gleichzeitig wieder ein Tor, dass Celik schoss. Nur sieben Minuten später schoss, wer auch anders Celik das 4:0. Danach hatte das Kleeblatt nicht wirklich eine gute Chance und ließ die Bayern Kickers aufspielen. Dadurch kamen sie zu Chancen wie z. B. in der 33. Minute, als ein Schuss von hinteren Reihen nur knapp nebens Tor ging. In der 40. Minute wurde daan abgepfiffen. In der 2. Hälfte sollte die Mannschaft von Choach Haluf aufspielen. Sie kam auch glich zu einer Chance, als Celik nur knapp übers Tor schob. Die nächste Torchance vergab Alicioglu, indem er aus der zweiten Reihe schoss. In der 60. Minute foulte ein Gegenspieler Meyer. Den darauffolgenden Freistoß flankte Makki in die Mitte und Turan köpfte zum 5:0 ein. Das 6:0 schoss Celik in der 62. Minute per Vollspann. Das 7:0 schoss Makki, indem er einfach mal draufhielt und den Ball im, unterem rechtem Eck versenkte.
Danach vergab Tzioutzias und Celik. In der 75. Minute stand Meyer alleine vorm Torwart, hatte aber fast noch Pech, da der Torwart noch dran war. Der Ball ging aber trotzdem rein. Danach gab es beim Kleeblatt einen Wechsel des Torwarts. Für Jürgen Singer kam Florian Fischer ins Tor. Als die Bayern über links kamen und ein Spieler alleine auf Fischer zurannte, legte sich der Spieler den Ball zu weit vor. Daraufhin rannte Fischer raus, hatte den Ball sicher. Doch dann trat ein Nürnberger nach und haute Fischer mit dem Schlappen auf die Nase. Der Torwart konnte aber nach kurzer Verschnaufpause weitermachen. In der 77. Minute musste Alicioglu ein Notfoul machen und bekam eine Gelbe Karte. Der darauffolgende Freistoß war eine große Torchance. Der Feistoßschütze flankte den Ball auf die linke Seite. Der Nürnberger mit der Nummer 11 schoss den Ball dann per Volley ins Tor. Nach diesem Tor musste Fischer dann doch durch den Nasenschlag ausgewechselt werden. Für ihn kam erneut Singer.
Dies war dann auch der Endstand und nach einer Nachspielzeit von zwei Minuten wurde dann auch Abgepfiffen.
SpVgg Greuther Fürth: Jürgen Singer (73. Florian Fischer,75. Jürgen Singer) - Benjamin Eckert (60. Yalcin Güngör), Erdal Alicioglu, Cafer Degercan, Moritz Fuchs - Asterios Tzioutzias, Yalcin Güngör (35. Oliver Ruff), Haytham Makki, Mike Meyer - Sahin Turan, Onur Celik
Tore: 1:0, 3:0, 4:0, 6:0 Celik (8., 22., 29., 62.); 2:0, 7:0 Makki (18., 65.); 5:0 Turan (60.); 8:0 Meyer (75.)
Schiedsrichter: Michael Thumer
Zuschauer: 38
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr