suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisgruppe 2
Saison 2004/2005
22. Spieltag - So., 08.05.2005, 10:30 Uhr
DJK Sparta Noris - SpVgg Greuther Fürth
2:1 (1:0)
Mit dem heutigem Spiel bekam die B3-Jugend gegen den DJK Sparta Noris seine erste Niederlage der Saison. Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Es gab viele Ballwechsel beiderseits. Das Spiel war geprägt von Fehlpässen beiderseits und dazu kam noch die Einstellung der Spieler, den Aufstieg nach dem Patzen des zweiten SC Germania schon sicher in der Tasche zu haben. Die erste Chance hatte aber Celik in der 20. Minute, indem er den Torwart überlupfte, der Pfosten aber das Tor verhinderte. Danach geschah lange nichts. In der 35. Minute hatte Noris die erste Chance. Ein Spieler kam über rechts, zog in die Mitte, zog ab und der Ball wurde unhaltbar abgefältscht. Somit stand es zur Halbzeit 1:0 für Noris.
In der Kabine machte sich die Mannschaft dann nochmals voll Mut und wollten es in der zweiten Halbzeit völlig besser machen, als wie in der Ersten. Die erste Chance hatte Marinoiu, als er einen Ableger von Alicioglu nicht verwerten konnte. Danach gabs lange Zeit wieder beiderseits nur Ballverluste. In der 58. Minute schossen die Nürnberger dann das 2:0, indem ein Spieler frei vorm Torwart stand, der Torwart den Ball schon hatte, der Ball dem Torwart aber wieder aus den Händen glitt und der freie Spieler den Ball nur noch einschieben musste. Die Kleeblättler gaben aber noch lange nicht auf. Sie kämpften gegen die erste Niederlage der Saison. In der 67. Minute wurden die Kleeblättler dann auch belohnt, da Turan eine Flanke von Meyer per Kopf verwandeln konnte. Somit stand es nur noch 2:1. Doch das Spiel wurde immer unfairer. Die Gegner foulten ständig. Die Emotionen kochten dann bei Mesek über. Er bekam eine rote Karte, wegen unsportlichem Verhalten. Dies war aber in den Augen der Zuschauer überhaupt nicht Rot würdig, da Mesek den Ball vom gegnerischen Zuschauer forderte, der den Ball aber wegen Zeitschindung nicht hergeben wollte. Die allergrößte Chance des Spieles vergab Makki, als er in der 77. Minute einen Foulelfmeter verschoss. In der letzten Minute gab es dann noch eine Möglichkeit per Freistoß zum Ausgleich zu gelangen, die aber durch Makki vergeben wurde. In der selben Minute wurde dann auch abgepfiffen.
SpVgg Greuther Fürth: Jürgen Singer - Cafer Degercan (35. Benjamin Eckert), Christian Marinoiu, Adrian Mesek, Erdal Alicioglu - Mike Meyer, Haytham Makki, Moritz Fuchs (30.Asterios Tzioutzias), Yalcin Güngör - Sahin Turan, Onur Celik
Tore: 1:0 (35.), 2:0 (58.), 2:1 Turan (67.)
Schiedsrichter: Binder
Zuschauer: 35
Gelbe Karten: Meyer (50.), Güngör (70.)
Rote Karten: Mesek (75.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr