suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2004/2005
Freundschaftsspiel - Mi., 09.03.2005, 18:30 Uhr
FSV Stadeln - SpVgg Greuther Fürth
5:4 (3:1)
Das heutige Freundschaftsspiel fand auf sehr schwer bespielbarem Rasen und ein Meer voll Pfützen gegen den FSV Stadeln statt.
Die erste Chance fürs Kleeblatt hatte Sahin Turan, der den Ball an den Pfosten dreschte. In der 8. Minute kam als erstes der Gastgeber über links, als der Stadelner umgerissen wurde. Der darauffolgende Freistoß landete genau auf dem Kopf eines Stadelner, der ihn dann über den Torwart köpfte und zugleich das 1:0 erzielte.
Die Antwort der Kleeblättler folgte in der 12. Minute, als Sahin Turan per Freistoß den Ball ins untere linke Eck zirkelte. In der 23. Minute, wieder ein Freistoß von links segelte lang in den sechzehner und Adrian Mesek, der in der Pfütze stand und dadurch den Ball über den Schlappen bekam schoss ein unglückliches Eigentor. In der 29. Minute scheiterte Mike Meyer dann erneut am Pfosten.
Einen Aufreger gab es dann in der 30. Minute, als ein Stadelner beidbeinig in Oliver Ruff grätschte. Daraufhin erhielt der Stadelner nur gelb. In der 32. erzielte Stadeln auf unfairste weise das 3:1, als der Torwart Jürgen Singer sich verletzt hatte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit drehten die Kleeblättler dann auf und wurden in der 48. Minute durch ein Tor von Haytham Makki belohnt, als er mutterselend alleine vorm Torwart stand und sich das Eck aussuchen konnte.
Nun konnte Stadeln die Defensivhaltung nicht verbergen. Die Fürther machten sehr viel Druck und das erzielte Tor durch Benjamin Eckert in der 60. Minute war wohl daraus zu erschließen. Nun stand es 3:3. Man war nah dran, als Mike Meyer erneut den Pfosten traf. Plötzlich hatte das Kleeblatt einen herben Rückschlag, als ein Fehlpass von Jochen Eckert beim Gegner landete und über den linken Flügel in der 73. Minute ins Tor gejagt wurde.
Die Kleeblättler waren nah dran erneut den Ausgleich zu schießen. Als wieder durch einen verloren gegangenen Ball ein Konter für die Stadelner entstand und der Ball eigentlich schon geklärt war gab es ein Missverstandnis zwischen Oliver Ruff und Florian Fischer. Der Stadelner hatte kein großes Problem den Ball ins Tor zu schieben. Daraufhin stand es 5:3. Kurzzeitig gaben wir nochmals Gas und erzielten in der Schlussminute das 5:4 durch Moritz Fuchs, was auch gleichzeitig der Endstand war. Zum Spiel gibt es noch was zu sagen.
SpVgg Greuther Fürth: Jürgen Singer (46. Florian Fischer) - Erdal Alicioglu, Jochen Eckert, Oliver Ruff, Adrian Mesek - Yalcin Güngör (46. Benjamin Eckert), Haytahm Makki, Asterios Tzioutzias (77. Ferhat), Moritz Fuchs - Mike Meyer, Sahin Turan
Tore: 1:0 (8.), 1:1 Turan (12.), 2:1 (23.), 3:1 (32.), 3:2 Makki (48.), 3:3 Eckert (60.), 4:3 (73.), 5:3 (79.), 5:4 Fuchs (80.)
Zuschauer: 15
Gelbe Karten: Sahin Turan (70.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr