suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2005/06 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2005/2006
Jubiläumsspiel - 60 Jahre ASV Vach - Mi., 06.07.2005, 19:00 Uhr
ASV Vach - SpVgg Greuther Fürth
0:4 (0:2)

Zum Jubiläumsspiel beim ASV Vach zeigte sich die SpVgg gnädig. In einem Spiel, das zwar sicher in den Händen des Kleeblatts war, aber ansonsten nicht viel Glanz hatte, halfen die Landesligisten zweimal nach, sich selbst zu besiegen. Beim 1:0 stieg Page zum Kopfball hoch, doch schließlich war es ein Verteidiger, der den Ball in die eigenen Maschen lenkte.
Auch beim zweiten Tor - gleichzeitig der Halbzeitstand - halfen die Gastgeber kräftig mit. Eine Hereingabe von Timm wurde durch einen Vacher Fuß unglücklich erneut ins eigene Tor gelenkt. In der zweiten Hälfte erhöhte Page - diesmal ohne Hilfe - per Kopf zum 3:0, ehe Eigler fünf Minuten später den Endstand erzielte.
Der Sieg hätte allerdings noch höher ausfallen können, denn Eigler, Feinbier, Fuchs und Oehrl hatten sich eine Reihe guter Chancen erarbeitet, scheiterten aber schließlich doch am Torwart oder ihrer Zielgenauigkeit. Die Gastgeber erschienen nur zweimal vor dem Tor der Fürther, richtig gefährlich wurde es aber nie, dazu stand die Defensive um Page zu sicher.

Andreas Goldmann

SpVgg Greuther Fürth: Neuhaus - Lastovka (46. Kokot), Kleine (46. Votava), Page, Weber - Timm (46. Schröck), Barut (46. Judt), Felgenhauer (46. Adlung), Fuchs - Feinbier (46. Oehrl), Eigler - Trainer: Benno Möhlmann
Tore: 0:1 Page (2.), 0:2 Timm (24.), 0:3 Page (60.), 0:4 Eigler (65.)
Schiedsrichter: Aytekin (Ammerndorf)
Zuschauer: 1215
Gelbe Karten: Henning
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr