suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u16-junioren » bezirksoberliga
Saison 2005/2006
16. Spieltag - So., 26.03.2006, 10:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - FSV Erlangen-Bruck
2:1 (2:0)
Erlangen-Bruck ging als klarer und selbsternannter Favorit in diese Partie hatte man doch das erste Aufeinandertreffen im allerersten Ligaspiel der Saison 2005/2006 noch für sich entscheiden können.
Die U 16 allerdings hatte auch ein klares Ziel vor Augen:man wollte die gerade erst erreichte Tabellenführung unter keinen Umständen wieder hergeben.Entsprechend hoch motiviert und von Trainer Fünfstück bestens eingestellt ging man aufs Spielfeld und nahm die robuste Spielweise der Brucker an die sich immer wieder in der kompakten Abwehrkette der Greuther festrannten.
Mit temporeichem Angriffsfußball ließ man dem Gegner kaum Zeit zum atmen und Mario Knie erzielte aus dieser Drangperiode heraus den Führungstreffer zum 1:0.Noch vor dem Pausenpfiff legten die Kleeblatt-Jungs ein weiteres Tor durch Walthier nach und gingen verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause.
Der FSV setzte nun alles auf eine Karte und wollte so schnell wie möglich zum Anschlusstreffer kommen aber man hielt diesem Druck stand und vergab sogar noch beste Einschussmöglichkeiten.Kurz vor Schluss gelang dann den Bruckern doch noch ein Treffer zum 2:1.Beide Teams erzielten jeweils noch einen Treffer die jedoch wegen Foulspiels nicht anerkannt wurden.
Eine beeindruckende Vorstellung der Fünfstück Truppe .Weiter so Jungs!
SpVgg Greuther Fürth: Krüger, Gubitz, Götzl, Burkhardt, Koch, Strangl, Kaya (80. Buttenhauser), Knie (58. Baghumjan), Verkic, Karasu (78. Grethlein), Walthier (75. Salioglu) - Trainer: Konrad Fünfstück
Tore: 1:0 Knie(25.), 2:0 Walthier(38.), 2:1 (69.)
Schiedsrichter: Bonakdar
Zuschauer: 165
Gelbe Karten: Strangl, Götzl
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück