suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisklasse
Saison 2005/2006
3. Spieltag - So., 25.09.2005, 10:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth III - FSV Stadeln
3:0 (1:0)
Heute kam es zu einem sehr spannendem Duell zwischen der SpVgg und dem FSV Stadeln. Beide Mannschaften holten aus den ersten zwei Spielen sechs Punkte und konnten damit sehr zufreiden sein. Trotz einer starken Leistung der Stadelner konnten die Fürther das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden, wobei der Torwart Singer  heute einen guten Tag erwischte. Die erste Chance hatten die Stadelner in der 12. Minute, als ein Stadelner vom sechzehner abzog und Singer noch mit den Fingerspitzen den Ball an den Pfosten lenken konnte. Das Spiel entwickelte sich spannender und spannender. Die erste Chance fürs Kleeblatt hatte Ören, der den Torwart aber direkt in die Hände schoss. Die nächste Chance fürs Kleeblatt gab es durch einen Elfmeter, als Weiß T. von einem Stadelner runtergedrückt wurde. Den Elfmeter führte Turan aus, schoss dem Torwart genau zwischen die Beine, konnte aber per Nachschuss verwandeln. Bis zur Halbzeit gab es sehr viele Ballwechsel im Mittelfeld und es konnten nicht mehr so viele Chancen fürs Kleeblatt gezählt werden.

Die zweite Halbzeit startete sehr turbolent, da es gleich zu Beginn einen Freistoß vom Sechzehnereck gab. Doch Singer konnte den Ball aus dem untersten linken Eck fischen. In der 54. Minute konnten die Kleeblättler durch Weiß T. die Führung weiter ausbauen, indem er den Torwart im Gewühle tunnelte. Die nächsten paar Chancen gehörten den Gästen aus Stadeln durch zwei Freistoße und zwei Eckbällen, die aber Singer alle halten konnte. Der gut spielende Turan war es, der  in der 62. Minute Weiß T. zum 3:0 bediente.  Eine schöne Flanke von Weiß A. segelte in der 70. Minute in den Stadelner Strafraum, Turan scheiterte aber am Stadelner Torwart. Für Stadeln gab es nur noch eine erwähnenswerte Chance in der 74. Minute, als sie erneut an Singer scheiterten. Nur drei Minuten später hatte Ören die letzte Chance fürs Kleeblatt, als er vorbei köpfte. Nach dieser Chance und ein paar Minuten war Schluss und alle erleichtert, sich so einen harten Sieg erkämpft zu haben. Ein lob an die ganze Mannschaft, die heute sehr konzentriert gespielt hat.
SpVgg Greuther Fürth: Singer - Degercan, El-Ahmad, Kiru, Akgün (65. Dimakopoulos) - Marinoiu (70. Cengiz), Turan, Fuchs, Weiß A. (60. Hinz) - Ören, Weiß T. - Trainer: Robert Haluf
Tore: 1:0 FE Turan (26.), 2:0 Weiß T. (54.), 3:0 Weiß T. (62.)
Schiedsrichter: Sven Heidingsfelder
Zuschauer: 33
Gelbe Karten: Degercan (45.), Weiß T. (61.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr