suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisklasse
Saison 2005/2006
11. Spieltag - Mo., 17.04.2006, 10:30 Uhr
TSV Cadolzburg - SpVgg Greuther Fürth III
0:6 (0:2)
Auf tiefem Grund gings heute gegen den TSV Cadolzburg. Das Spiel konnte das Kleeblatt klar mit 6:0 für sich entscheiden. Bereits nach vier Minuten und auch gleichzeitig der ersten Chance konnten die Kleeblättler das 1:0 erzielen. Ciniler war es, der einen Pass von Ören Vollspann im Tor platzierte. Doppelpech war es für die Cadolzburger, da sich ihr Torwart verletzte und sie einem Rückstand nachrennen mussten. Doch die Jungs vom Kleeblatt ließen nicht locker. Sie machten weiterhin Druck und konnten schließlich in der 20. Minute das 2:0 erzielen. Marinoiu lief sich gut frei, stand dann alleine vorm Torwart und lupfte den Ball frech über den Torwart. Die Cadolzburger hatten in der gesamten ersten Hälfte nur eine Chance, die aber Singer mit der Zusammenarbeit von El-Ahmad klären konnte.
Die zweite Hälfte begann vielversprechend. Bereits der Anstoß den die Cadolzburger machten konnte sich das Kleeblatt holen. Der Ball wurde knapp daneben geschossen. Nach der Einwechslung von Dimakopolous wurde der Druck im Sturm erhöht. So war es Dimakopolous, der einen Ball, verlängert von Hinz per Vollspann unter den Beinen des Torwarts hindurch im Tor platzieren konnte. Nur kurze Zeit später erhielt Araz eine Rote Karte, da er nach seiner Zeitstrafe zu früh das Spielfeld betrat. Doch die Rote Karte wurde sehr bezweifelt, da der Schiedsrichter ihn persönlich aufgefordert hat, wieder ins Spiel zu kommen, dann aber plötzlich Rot zog. In der 70. Minute konnte Fuchs zu seinem ersten Saisontreffer kommen, der dazu auch noch sehr schön zu betrachten war, da er den Ball aus kurzer Distanz an die Latte lupfte und der Ball dann über die Linie rollte. Das 0:5 wurde durch Ören erzielt, der zuvor eine Großchance aus zwei Metern vergab. Gleich nach dem Wiederanpfiff gelang es der SpVgg den Ball zu holen. Durch mehrere Doppelpässe spielten sie die komplette Abwehr der Cadolzburger aus und erzielten dann den 6:0 Endstand. Torschütze war Hinz mit freundlicher Unterstützung eines Gegenspielers, der den Ball noch mit der Fußspitze berührte. Letzendlich wünschen wir dem Torwart der Cadolzburger eine schnelle Genesung und eine gute Besserung.
SpVgg Greuther Fürth: Singer (C)- Ullrich, Steuber, El-Ahmad, Macht (41. Araz) - Weiß (60. Buchberger), Marinoiu, Hinz, Fuchs - Ciniler (41. Dimakopolous), Ören (60. Ciniler) - Trainer: Robert Haluf
Tore: 0:1 Ciniler (4.), 0:2 Marinoiu (20.), 0:3 Dimakopolous (49.), 0:4 Fuchs (71.), 0:5 Ören (79.), 0:6 Hinz (80.)
Schiedsrichter: Gerhard Schauer
Zuschauer: 33
Gelbe Karten (Gast): Ullrich
Rote Karten (Gast): Araz
Zeitstrafen (Gast): Araz (5 Min.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr