suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisklasse
Saison 2005/2006
14. Spieltag - So., 26.03.2006, 10:30 Uhr
FSV Stadeln - SpVgg Greuther Fürth III
1:0 (1:0)
Auf dem Sandplatz des FSV Stadeln begann die Partie gleich mit einer großen Chance für die Stadelner. Doch der Ball ging an den Außenpfosten. In der 30. Minute ließ das Kleeblatt einen Spieler der Stadelner von der Mittellinie aus alleine durchlaufen und stand allein vor Singer. Der ließ den Ball unglücklich durch die Hände gleiten.

In Hälfte Zwei gelang es den Greuthern nur noch Druck zu machen. Doch alle Chancen wurden vergeben. Hinzu kamen noch zwei reguläre Tore, die dem Kleeblatt aberkannt worden waren. So war es erst Alexander Weiß, der den Ball hinter die Linie schoss und der Schiedsrichter auf Abstoß entschied und fünf Minuten später war es Ören, der einen Vollspannschuss auf den Torwart schoss und der den Ball aus den Händen rutschen ließ. Der Torwart hielt sich schon die Hände vor den Kopf, doch der Schiedsrichter ließ sich von den Stadelner Fans einschüchtern und entschied erneut auf Abstoß.

Somit wurden den Fürthern zwei deutliche Tore nicht anerkannt. Man muss jetzt auf das Spiel zwischen Roßtal und Landkreis hoffen, dass man nicht den ersten Tabellenplatz abgeben muss. 
SpVgg Greuther Fürth: Singer - Ullrich, Kiru, El-Ahmad, Steuber - Weiß (60. Araz), Hinz, Fuchs, Akgün - Ören, Ciniler (41. Dimakopolous) - Trainer: Robert Haluf
Tore: 1:0 (30.)
Schiedsrichter: Stefan Krasnikov
Zuschauer: 38
Gelbe Karten: 70.
Spielort: Am Kronacher Wald
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr