suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisklasse
Saison 2005/2006
16. Spieltag - Mi., 17.05.2006, 18:30 Uhr
SC Worzeldorf - SpVgg Greuther Fürth III
2:5 (2:3)
Nach einer sehr guten Leistung konnte das Kleeblatt verdient mit 5:2 Toren als Sieger vom Platz gehen. Vor gut 130 Zuschauern wurde auch gleich die erste Gelegentheit zum Tor genutzt. Marinoiu war es, der einen Abpraller mit der Brust annahm und per Vollspann einlochen konnte. Nur drei Minuten später sprich die fünfte Minute, mussten die Fürther den Ausgleich hinnehmen. Von gut drei Metern konnte Singer noch den Schuss abblocken, doch der Ball flog den Spieler auf die Brust und der musste nur noch einschieben. Danach kam eine Druckwelle der Worzeldorfer. Zweimal standen sie alleine vor Singer, doch er konnte in höchster Not einmal rechts unten klären und einmal zwei Meter vor ihm einen Vollspannschuss indem er sich dem Spieler entgegen warf. Aber in der 23. Minute wurde die Abwehr von einem Spieler der Worzeldorfer ausgeschwanzt und das Tor im rechten unteren Eck vom linken Fünfereck erzielt. Jetzt sah es schlecht aus fürs Kleeblatt, denn wenn dieses Spiel verloren gegangen wäre, wäre die ganze Saison umsonst gewesen. In der 30. Minute wurden die Fürther dann durch ein Tor von Ören erlöst. Er schob den Ball geschickt vom Torwart vorbei. Kurz vor der Halbzeit konnten die Kleeblättler sogar noch in Führung gehen, was zu dieser Zeit auch völlig verdient war.  Ciniler konnte per Vollspannschuss im halblinken Eck treffen.
Die zweite Halbzeit ergab sich auf die Seite der Fürther. Worzeldorf hatte nur zwei richitge Chancen, die aber von Singer und El-Ahmad geblockt wurden. Somit spielte das Kleeblatt voll auf und wurden jeweils in der 56. und 72. Minute durch zwei Tore vom heute sehr gut spielenden Ören belohnt.  Beidesmal wurde der Torwart auf gleiche Weise ausgeschwanzt und dann der Ball eingelocht. Nach zwei Minuten Nachspielzeit wurde auch abgepfiffen und die Freude seitens der Fürther war natürlich groß, da jetzt ein Sieg in den letzten zwei Spielen genügt um aufzusteigen. Am Sonntag will man natürlich schon alles klar machen und da gehts gegen die DJK Berufsfeuerwehr Franken Nürnberg. Anstoß ist um 10:30 am Lohnert-Sportplatz und die B3-Junioren würden sich freuen, wenn zahlreiche Zuschauer zum anfeuern kommen würden.
SpVgg Greuther Fürth: Singer - Steuber, Marinoiu, El-Ahmad, Kiru - Hinz, Weiß, Fuchs, Akgün (71. Araz) - Ciniler (72. Dimakopolous), Ören - Trainer: Robert Haluf
Tore: 0:1 Marinoiu (2.), 1:1 (5.), 2:1 (23.), 2:2 Ören (30.), 2:3 Ciniler (33.), 2:4 Ören (56.), 2:5 Ören (72.)
Schiedsrichter: Hans Schobel
Zuschauer: 133
Gelbe Karten (Gast): Ciniler (60.), Weiß (63.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr